Seit Oktober 2010 beherbergt der Gare du Neuss jeden Samstag einen wunderschönen Trödelmarkt, welcher ohne Billigartikel und Ramschware auskommt. Die Besucher lieben die gesellige Atmosphäre und kommen bei einem Besuch des Café Stückgut ins schwärmen.

Jetzt ist es an der Zeit für eine Veränderung und so freut sich das Team vom Gare du Neuss um die Rückkehr des Trödelprofi Theo Bodewig, der das frische Konzept „Beats & Bummel“ ab sofort begleitet.

BUCHE HIER DEINEN STAND

Wie es der Name „Beats & Bummel“ verrät – tolle Live-Bands und DJs begleiten nun die Trödeltage und sorgen für Stimmung und gute Laune. Natürlich dürfen wir uns auch auf neue kreative Händler und tollen & seltenen Trödel freuen. An den Sonntagen stellt die beliebte Café-Gastronomie des Gare du Neuss zusätzlich verschiedene Weine und Winzer vor und es darf mit Wein und Gesang mitgeschunkelt werden.

Wir freuen uns riesig auf einen spannenden neuen Trödel & Markt und noch viel mehr auf Ihren Besuch!